Ruf Sie an unter 49 8721 98929008

Home » Marktverstehen » Apple oder Tesla?

Apple oder Tesla?

Apple Mitbegründer Steve Wozniak traut die Umsetzung des Golden Circle in Zukunft eher dem Elektroauto-Pionier Tesla zu, als seiner alten Firma Apple.  Sein Argument: „Apple ist zu groß für das ‚Nächste Große Ding‘!“ Meilensteine wie das iPhone basieren für Wozniak anscheinend auf der Fähigkeit zu revolutionären (Gedanken-)Würfen. Und die sind für ihn wohl eher jungen, progressiven Firmen zuzutrauen, die noch vom Spirit und den Visionen ihre Gründer getragen werden.

Dieser Artikel ist brandaktuell und bestätigt weitgehend Simon Sineks These. Aber dazu müssen Sie ihn unbedingt bis zum letzten Satz lesen. Sehr bedenkenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*